Wir schaffen Werte
FERRING erwartet, dass seine Mitarbeiter für das Unternehmen und seine Interessengruppen Werte schaffen.
Was erwartet FERRING von FERRING
FERRING-Mitarbeiter aller Ebenen haben das Recht, vom Unternehmen und von ihren Kollegen Folgendes zu erwarten:
- Respekt, Ermutigung und Unterstützung.
- ein Arbeitsumfeld, das sicher, anregend und lohnend ist.
- die Freiheit, Fehler zu machen und diese ohne Angst vor Strafe eingestehen zu können.
- dass das höchste Maß an Integrität jederzeit gewahrt wird.
- dass die Kollegen niemals wissentlich etwas tun, um ihre Position als FERRING-Mitarbeiter aufs Spiel zu setzen.
- dass alle, die FERRING repräsentieren, sich so verhalten, dass daraus Respekt erwächst – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.
Unser Verhaltenskodex
- Tun Sie immer das, was richtig, angemessen und ethisch korrekt ist und ermutigen Sie Ihre Kollegen, dies ebenfalls zu tun.
- Handeln Sie, wenn Sie der Ansicht sind, dass Falsches im Namen von FERRING geschieht.
- Seien Sie loyal, aber nur in Bezug auf Dinge, die gerecht, fair, ehrenhaft und mit hohen Grundsätzen behaftet sind – und der Philosophie von FERRING gerecht werden.
- Ein Verhaltenskodex kann niemals sämtliche Situationen und alle Eventualitäten abdecken, sondern lediglich Maßstäbe setzen, für deren Umsetzung in die tägliche Praxis jeder einzelne Mitarbeiter selbst verantwortlich ist. Unser Leitspruch lautet in fünf einfachen Worten:
PEOPLE COME FIRST AT FERRING – BEI FERRING ZÄHLEN DIE MENSCHEN.
FERRING-Philosophie, Executive Team Meeting 2004